Lego Star Wars 3 bereits in der Entwicklung

von Lukas Müller (08. Februar 2010)

LucasArts hat bestätigt, dass sich Lego Star Wars 3 bereits in der Entwicklung befindet. Der Titel ist der vierte Ableger der Lego-Star-Wars-Serie und folgt der computeranimierten Kinderserie Star Wars - The Clone Wars. Entwickler ist wie schon bei den Vorgängern TT Games.

Neben den neuen Charakteren aus der TV-Serie erwarten euch ebenfalls neue Animationen für Jedis, andere Aktionsmöglichkeiten als Klonsoldat und mehr Interaktion mit der Umwelt.

Ebenfalls angekündigt hat LucasArts einen BattleModus, in dem ihr versucht, euch gegenseitig zu zerlegen, sprich zu bekämpfen. Das wirft allerdings die Frage auf, wie der Coop-Modus von Lego Star Wars 3 aussehen wird. Kämpften sich die beiden Spieler im letzten Ableger, Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer, noch gemeinsam auf einem Bildschirm durch die Spielwelt, wurde für Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer bereits ein Splitscreen angekündigt. Das würde dann auch einen Versus-Mode sinnvoll machen.

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Letzte Inhalte zum Spiel

Lego Star Wars-Serie



Lego Star Wars-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Alle Meinungen