Free Realms: Acht Millionen Spieler angemeldet

von Nils Freitag (09. Februar 2010)

Sony Computer Entertainment vermeldet für das Online-Rollenspiel Free Realms das Erreichen der Acht-Millionen-Spieler-Grenze. Wie immer sagt diese Zahl der registrierten Nutzer nichts über die eigentliche Anzahl aktiver Spieler aus.

Das quietschbunte Free Realms steht für Pony-Einhörner und kleine Drachen als Reittiere, verrückte Tanzparties und knallig farbenfrohe Umgebung. Das Online-Rollenspiel läuft seit April 2009 auf PC und soll laut Sony auch noch für die PS3 entwickelt werden. Eine Umsetzung für die PSP wurde ebenfalls nicht ausgeschlossen. Spaß an grellbunt und knallig? Dann werft einen Blick auf den aktuellen Trailer zur letzten Erweiterung von Free Realms:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Free Realms
Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News