Ninja Blade für PC erreicht Gold-Status

von Nils Freitag (09. Februar 2010)

Jetzt hat auch die PC-Version des Action-Titels Ninja Blade den Gold-Status erreicht und befindet sich somit auf dem Weg ins Presswerk. Die Xbox 360 Version des Spiels ist bereits seit April 2009 in den Regalen der Spielehändler und Online-Shops zu finden.

Release-Termin für das 24,99 Euro teure Action-Adventure ist der 23. Februar. Abschließend noch ein paar Eindrücke aus der Xbox 360 Version:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Blade
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Blade

Alle Meinungen