Dead Space 2 für den PC begraben

von Thomas Zühlsdorf (09. Februar 2010)

Auf der aktuellen Releaseliste von Electronic Arts ist der Horror-Shooter Dead Space 2 nur noch für Konsolen und Handhelds gelistet. Von dem PC ist weit und breit nichts zu sehen. Gegenüber Bluesnews.com erklärte ein Mitarbeiter von EA, warum dem so ist: "Momentan ist keine PC-Version geplant."

Der Vorgänger Dead Space war auch auf dem PC ein großer Erfolg. Warum EA den zweiten Teil dann nicht auch für den heimischen Rechner bringt, ist unkar.

Dead Space 2 erscheint im ersten Quartal 2011.

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

Hat dir "Dead Space 2 für den PC begraben von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News