Allods Online: Startschuss für die Open Beta fällt im Februar

von Nils Freitag (10. Februar 2010)

Publisher Gala Networks Europe gibt den Termin für die offene Beta des Online-Rollenspiels Allods Online bekannt. Der importierte Free-2-Play Titel läuft hierzulande bereits seit November in einer geschlossenen Testphase.

Am 16. Februar ist es soweit und das fantasievolle Rollenspiel Allods Online wird für alle interessierten Spieler geöffnet. In der geschlossenen Testphase konntet ihr euren Helden bereits auf Stufe 40 hochleveln und den Astralraum mit eigenen Schiffen bereisen. Ob die Open Beta nun keine Levelbegrenzung mehr hat und alle Teile des Spiels umfasst, ist bisher nicht bekannt.

Hat dir "Allods Online: Startschuss für die Open Beta fällt im Februar von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News