Sega gibt Release für Resonance of Fate bekannt

von Maurice Skotschir (11. Februar 2010)

Sega hat den offiziellen Veröffentlichungstermin für das Rollenspiel Resonance of Fate bekannt gegeben. Laut dem Publisher erscheint der Titel am 26. März in Deutschland. Somit steht es in direkter Konkurrenz zu Final Fantasy 13, denn das kommt am 9. März auf den Markt.

Wenn ihr schon immer ein Fan von japanischen Rollenspielen wart, dann wird euch Resonance of Fate sicherlich freuen, denn es soll vor allem mit einem rasanten Kampfsystem im Manga-Stil punkten.

In der Story von Resonance of Fate geht es darum, dass das Land von giftigen Gasen überzogen wird und dadurch die Menscheit fast ausgestorben ist. Das Einzige, was ihnen noch helfen kann, ist eine gigantische Maschine, die im Spiel "Bazel" genannt wird und das Land in ihrer Umgebung reinigt. Dort leben nun die letzten Überlebenden. Doch irgendwann versagt die Bazel und auch der letzte Fleck wird mit den Gasen überzogen. Euer Ziel ist nun denkbar klar: Findet einen Weg die Welt zu reinigen.

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resonance of Fate
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News