Star Wars - The Old Republic erscheint nach April 2011

von Lukas Müller (13. Februar 2010)

EA Games hat den Erscheinungstermin für das Online-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic weiter eingegrenzt. So erscheint der Titel nicht vor April nächsten Jahres.

"Wir gehen nicht davon aus, dass wir dieses MMO im Fiskaljahr 2011 auf den Markt bringen. Im Rahmen der Releasevorbereitung steigern wir weiterhin die Aufgaben für die Entwicklung", so Chief Financial Officer Eric Brown.

In Star Wars - The Old Republic schlüpft ihr in die Rolle eines Soldaten, Jedi oder Sith und versucht während den Sith-Kriegen, die auch in Star Wars - Knights of the Old Republic vorkommen, die gegnerische Seite zu besiegen. Dabei lernt ihr verschiedene Rassen kennen, kauft euch Raumschiffe und geht Tätigkeiten nach, die euch das Star-War-Universum sonst noch bietet.

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

Hat dir "Star Wars - The Old Republic erscheint nach April 2011 von Lukas Müller" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News