Vertretet Deutschland bei der EM von Metal Gear Solid Online

von Frank Bartsch (15. Februar 2010)

Konami veranstaltet ein 6-gege-6-Turnier für europäische Zocker von Metal Gear Solid Online. Das Turnier beginnt bereits am 26. Februar und winkt mit attraktiven Preisen für die Sieger.

Zu sechst werdet ihr in acht Ausscheidungsmatches geschickt und kämpft an verschiedenen Schauplätzen gegen bis zu sieben andere Teams. Die acht besten Teams der Vorentscheide werden dann gewählt, um in einem Ausscheidungsmatch gegeneinander anzutreten.

Jedes Teammitglied des Gewinnersquads kann sich dann über eine MGS4 Sonderedition mit Astro Audio System freuen. Die Zweitplatzierten erhalten jeweils Rucksäcke von Scout in einer Special Edition von Astro und Platz drei erhält Reward Points für Metal Gear Solid Online.

Scharfschützen und Schleicher melden sich hier an, um ab dem 26. Februar an den Wettkämpfen teilzunehmen.

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Hat dir "Vertretet Deutschland bei der EM von Metal Gear Solid Online von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen