Dantes Inferno: Patch behebt Greed Bug

von Frank Bartsch (15. Februar 2010)

Sensenschwinger Dante metzelt sich seit Anfang Februar durch die Hölle. Doch ein Bug verhindert bei einigen Spielern das Vorankommen im Spiel. Ein Patch soll das Problem bald lösen.

Der Entwickler von Dante's Inferno, Visceral Games, verkündete per Twitter, dass bald Abhilfe gegen den sogenannten Greed Bug kommen wird. "Wir entschuldigen uns für den Greed Bug und ein Patch wird bald das Problem beheben." Sobald es einen Termin für den Patch gibt, informieren wir euch.

Das von EA und Visceral Games veröffentlichte Spiel schickt euch in die Hölle. Dort helft ihr eurem Probanden Dante seine Frau aus den Fängen von Luzifer zu retten. Auf eurer Reise durch die verschiedenen Ebenen der Hölle müsst ihr euch fiesen Teufeln, riesigen Würmen oder auch verdammten Seelen stellen. Unseren ausführlichen Test zum Spiel gibt es hier.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dante's Inferno
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dante's Inferno

Gangsterremix
71

Hmm

von Gangsterremix (4)

Alle Meinungen