Heavy Rain unterstützt bald Sonys Motion Controller

von Josef Dietl (16. Februar 2010)

Die Macher von Heavy Rain wollen in Kürze Sonys Motion Controller unterstützen. Dies hat David Cage, Gründer des Entwicklers Quantic Dream, im Interview mit dem norwegischen Dagbladet bekanntgegeben:

"Die erste Fassung des Game-Designs basierte auf Motion Control, aber es war zu dieser Zeit nicht machbar. Ich habe großes Interesse an Sonys Bewegungszubehör und es gibt eine Chance, dass wir dazu in den nächsten Wochen etwas ankündigen."

Heavy Rain wird am 26. Februar exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Die Mischung aus interaktivem Film und Adventure gilt als große Hoffnung der Branche.

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News