Playstation Network bald auf dem Handy

von Josef Dietl (16. Februar 2010)

Das Playstation-Network wird in Kürze auch für Mobiltelefone aus dem Hause Sony Ericsson verfügbar sein. Nach Jahren mit mangelnden Innovationen hat das Joint Venture auf dem Mobile World Congress in Barcelona unter dem neuen Motto "Make People Smile" Smartphones mit Kompatibilität zu Sonys hauseigenem Netzwerk präsentiert.

Zukünftig wird es den Nutzern von Neuerscheinungen wie dem Xperia X10, ähnlich den Besitzern von Playstation 3 und Playstation Portable, möglich sein, auf kostenlose und -pflichtige Filme, TV-Serien und Musik aus dem Playstation Network zuzugreifen. Ebenso könnt ihr euren eigenen Facebook-Account benutzen. Ob zum Beispiel die PSP Minis auf den Smartphones laufen werden, ist bisher noch unklar.

Kommentare anzeigen
Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News