Sonic flitzt auf den DS

von Frank Bartsch (16. Februar 2010)

Der rasende Igel Sonic schafft es in der Sonic Classic Collection auf den Nintendo DS. Insgesamt vier Spiele wird die Kollektion um den stacheligen Arcade-Igel enthalten.

Auf dem Sega Mega Drive wurden insgesamt vier Teile des rasanten Jump n Run veröffentlicht. Alle vier Teile haben nun ihren Weg in die DS-Collection gefunden. Im Gegensatz zu den Originalen könnt ihr auf dem Nintendo DS den Spielstand jederzeit speichern und eurer Spiel unterbrechen; gestartet wird dann exakt ab eurem Speicherpunkt. Außerdem umfasst die Collection Sammelbilder und zusätzliche Videos von Sonic und seinen Freunden.

Die Sonic Classic Collection wird ab dem 12. März 2010 exklusiv für den DS in Europa erhältlich sein.

Hat dir "Sonic flitzt auf den DS von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic Classic Collection

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

JRPGs, also Rollenspiele aus Japan, erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. Gerade nach den recht frischen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sonic Classic Collection

Alle Meinungen