Demo für Darksiders kommt doch noch

von Lukas Widmer (17. Februar 2010)

THQ hat mitgeteilt, dass für das Hack'n'Slay Darksiders - Wrath of War nachträglich eine Demo erscheinen wird.

Wenn ihr bisher noch nicht das Vergnügen hattet, das Original zu spielen, könnt ihr ab dem 25. Februar auf Xbox Live eine Testversion herunterladen. Dabei bestreitet ihr in etwa 90 Minuten den ersten großen Dungeon, die "Zwielichtkathedrale". Ihr löst anspruchsvolle Rätsel und findet Ausrüstungsgegenstände, um am Ende das teuflische Flugmonster Tiamat zu vernichten.

Eine Version für die Playstation 3 wird hingegen trotzdem nicht erscheinen, da die Demo wegen ihrer Altersfreigabe ab 18 Jahren nicht online im zugehörigen Playstation Network veröffentlicht werden kann

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Hat dir "Demo für Darksiders kommt doch noch von Lukas Widmer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News