Fantasy-Rollenspiel Allods Online: Open Beta gestartet

von Nils Freitag (16. Februar 2010)

Nach mehreren Closed Beta Phasen startete heute der öffentliche Test für das Free-2-Play Online-Rollenspiel Allods Online. Bereits im geschlossenen Test hat das Spiel große Aufmerksamkeit auf sich ziehen können.

Publisher Astrum Nival gibt voller Stolz den Start der Open Beta von Allods Online bekannt. Das aus Russland importierte Spiel ist im Ursprungsland bereits ein großer Erfolg und soll nun auch weltweit an den Start gehen, um dem Dauerbrenner World of Warcraft den Gar auszumachen.

Hat dir "Fantasy-Rollenspiel Allods Online: Open Beta gestartet von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News