Operation Flashpoint 2: Support wird eingestellt

von Frank Bartsch (18. Februar 2010)

Codemasters gibt bekannt, dass der Support für den erst kürzlich erschienenen Taktikshooter Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising mit sofortiger Wirkung eingestellt wurde. Es wird keine weiteren Spielinhalte oder Patches zum Herunterladen geben.

Nur Besitzer einer PS3 können sich über die Erweiterung Overwatch freuen, die frische Missionen und neue Mehrspieler-Modi bieten wird. Von offizieller Seite heißt es, dass bereits neue Projekte auf dem Plan stünden. Codemasters spricht recht hochtrabend von der "Zukunft des modernen Kampfes". Trotzdem sind Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Operation Flashpoint 2 erwünscht, denn für Fortsetzungen und neue Projekte gäbe es so mehr Stoff, der eingearbeitet werden könne.

Ein neues Unterfangen von Codemasters wird unter anderem ein Shooter auf Basis der EGO-Engine sein. Dafür wurde extra Stuart Black engagiert, der dem erfolgreichen Spiel Black seinen Stempel aufdrückte.

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flahspoint-Serie



Operation Flahspoint-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Cun14
78

Alle Meinungen