Mafia-Browsergame: Goodfellas 1930 ist online

von Nils Freitag (18. Februar 2010)

Das Kieler Entwicklerstudio SEAL media hat ein neues browserbasiertes Mafia-Spiel veröffentlicht. SEAL media verspricht einen unterhaltsamen Mix aus Aufbau-Strategie und Gangster-Simulation.

Die amerikanische Unterwelt der 30'er Jahre ist das Szenario von Goodfellas 1930. Respekt, Ehre und Macht sind die Grundpfeiler eurer kriminellen Organisation. Illegaler Alkoholausschank und lukrativer Drogenhandel bringen Geld in die Kasse, so dass ihr neue Schläger anheuern und Schutzgeld erpressen könnt. Die Gründung der eigenen Mafia-Familie ist der nächste Schritt, um sich bei den amerikanischen Gangstern einen Namen zu machen. Aber seid auf der Hut, wen ihr in eure Familie aufnehmt. Schlechte Geschäftsmänner, schaden eurem Ansehen und vergraulen die Kunden.

Goodfellas 1930 ist eng mit Facebook verknüpft, ein Account in dem Social Network ist jedoch nicht notwendig, um am Spiel teilnehmen zu können.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Goodfellas 1930

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News