Max and the Magic Marker: Zauberstift gegen fiese Monster

von Nils Freitag (19. Februar 2010)

Am 23. Februar geht das Jump 'n Run Max & the Magic Marker für PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start. Das kreativ-kniffelige Spiel ist ideal für jüngere Spieler, die noch nicht vergessen haben, was Buntstifte alles bewirken können.

Max ist ein kleiner Junge, der vor dem Abenteuer seines Lebens steht. Mithilfe eures magischen Stiftes überwindet ihr gefährliche Fallen und überlistet gemeine Monster. Das Ziel des Spiel ist es, Max durch verschiedene Level zu steuern und lebend ans Ende der bunten Spielwelten zu bringen. Das erfordert einiges Geschick, denn viele Gefahren und Hindernisse stehen euch dabei im Weg. Zeichnet riesige Hüte, um den Säure-Regen abzuwehren, malt Brücken über Abgründe oder bastelt Katapulte, die Max in die Luft schleudern.

Max and the Magic Marker wurde von Press Play, einem dänischen Entwicklerstudio exklusiv für PC und WiiWare programmiert. In Deutschland vertreibt The Games Company das Puzzle-Jump 'n Run. Eine Proberunde könnt ihr auf der Website des Spiels drehen.

Hat dir "Max and the Magic Marker: Zauberstift gegen fiese Monster von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max & the Magic Marker

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News