Sony arbeitet an Motorstorm 3

von Henning Ohlsen (21. Februar 2010)

Sony arbeitet allem Anschein nach an einem Nachfolger zu Motorstorm 2 - Pacific Rift. Wie wir darauf kommen? Der japanische Hersteller hat die Adresse www.MotorStorm3.com registriert, die zurzeit noch auf seine offizielle Homepage weiterleitet.

So wie es aussieht, dürfen nach dem PSP- und PS2-Titel Motorstorm - Arctic Edge bald auch wieder Besitzer von Sonys Next-Gen-Konsole zum Gamepad greifen und ihre Runden drehen. Wann der Titel angekündigt wird, steht allerdings noch in den Sternen. Manche rechnen damit, dass es auf der E3 erste offizielle Informationen zu Motorstorm 3 geben wird.

Kommentare anzeigen

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm 2 - Pacific Rift

GTA-Fan16
89

Richtig cooles Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen