Knuddeliges My Free Farm: Spielwelt 14 und 15 gestartet

von Nils Freitag (23. Februar 2010)

Der Ansturm auf das friedlich-freundliche Browsergame My Free Farm reißt nicht ab. Am Montag startete Betreiber und Entwickler upjers zwei weitere Spielwelten, um Platz für neue Farmfreunde zu schaffen. Noch nicht dabei? Dann wird's aber Zeit!

My Free Farm ist eines der beliebtesten Browserspiele 2009 und wurde für das innovative Spielkonzept bereits mehrfach ausgezeichnet. In diesem Spiel übernehmt ihr die Leitung eines Bauernhofes, züchtet Hühner, Schweine und Kühe, bepflanzt euren Acker und verkauft eure Waren auf dem Markt. Neben über 100 Quests erwarten euch die Bauernclubs, in denen ihr euch mit anderen Farmern zusammenschließen könnt, sowie viele weitere niedlich-lustige Features.

Noch kein Free-Farmer? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um einzusteigen. Die Spielwelten sind noch unverbraucht und jeder hat die Chance sich in der Highscore zu verewigen. My Free Farm ist kostenlos und ohne Installation spielbar. Schon heiß geworden? Dann könnt ihr euch hier anmelden und sofort losspielen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

My Free Farm
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Meinungen - My Free Farm

Alle Meinungen