Drakensang - Am Fluss der Zeit: Erweiterung angekündigt

von Redaktioneller Mitarbeiter (23. Februar 2010)

Obwohl Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit erst vor wenigen Tagen offiziell erschienen ist, hat dtp entertainment bereits die erste offizielle Erweiterung angekündigt. In Drakensang: Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis werdet ihr Seite an Seite mit dem wohl bekanntesten DSA-Charakter Phileasson ein spannendes Abenteuer erleben.

Eine neue Location in einem völlig neuen Setting erwartet euch, natürlich werdet ihr auch allerlei neue Waffen und Rüstungen finden können. Zudem versprechen die Entwickler, dass ihr einen geheimnisvollen Ort in Aventurien betreten werdet, der seit 3000 Jahren nicht mehr erkundet wurde.

Ein Releasedatum ist bisher noch unbekannt. Bis es allerdings soweit ist, solltet ihr euch erst einmal mit dem Hauptspiel Am Fluss der Zeit vergnügen - in unserem Mega-Test begeisterte uns das Old-School-Rollenspiel mit viel Atmosphäre und Liebe zum Detail.

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang-Serie



Drakensang-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News