Das Ende von Final Fantasy 11?

von Kevin Lunn (23. Februar 2010)

Mit dem Onlinerollenspiel Final Fantasy 11 könnte es schon bald vorbei sein. Einem Gerücht zufolge stelle Square Enix die Serveraktivitäten bis zum Ende des Jahres ein um dem neuen MMO Final Fantasy 14 Platz zu machen.

Diese Information habe ein Entwicklermitglied bekannt gegeben, wurde jedoch vom Square-Enix-Präsidenten Yoishi Wada widerrufen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 11

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News