Das Ende von Final Fantasy 11?

von Kevin Lunn (23. Februar 2010)

Mit dem Onlinerollenspiel Final Fantasy 11 könnte es schon bald vorbei sein. Einem Gerücht zufolge stelle Square Enix die Serveraktivitäten bis zum Ende des Jahres ein um dem neuen MMO Final Fantasy 14 Platz zu machen.

Diese Information habe ein Entwicklermitglied bekannt gegeben, wurde jedoch vom Square-Enix-Präsidenten Yoishi Wada widerrufen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 11

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News