Neue Bilder von Dead Space 2

von Frank Bartsch (24. Februar 2010)

Der Science-Fiction-Horrortitel Dead Space 2 soll an den Erfolg vom Vorgänger anknüpfen. Erste Screens zeigen eindrucksvolle Bilder von der Alienhatz.

Neue Bilder machen natürlich Lust auf das Spiel. Während PC-Nutzer noch nicht wissen, ob eine Umsetzung auch für sie geplant ist, können sich PS3- und Xbox 360-Zocker zurücklehnen und entspannt warten. Genauso wie für die Handhelds ist eine Umsetzung für diese Konsolen durch EA zugesichert. Sicher ist auch, dass der Titel im ersten Quartal 2011 erscheinen wird und wieder Visceral Games die Entwicklung übernimmt. Zur Story gibt es bislang allerdings kaum Details. Sicher ist nur, dass ihr wieder gegen allerlei Alienmonster antreten müsst, die euch aus eurem formschönen Anzug schälen wollen.

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

Hat dir "Neue Bilder von Dead Space 2 von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News