Worms feiert sein Comeback auf dem PC - in 2D

von Thomas Zühlsdorf (25. Februar 2010)

Die Würmchen kehren zurück: Worms feiert sein Comeback auf dem PC. Wie Martyn Brown, Mitarbeiter von Team17, über Twitter verkündete, erscheint der neue Ableger im klassischen 2D.

"Wir freuen uns, ein neues Worms 2D für den PC ankündigen zu können! Worms Reloaded erscheint schon bald über Steam. Details und Ausstattung folgen demnächst..."

Im Jahr 2005 erschien mit Worms 4 der letzte Serienteil für den PC - in 3D. Alle weiteren Ableger veröffentlichte Team17 für die Konsolen und Handys nur noch im altbewährten 2D - denn so macht die Wurm-Ballerei nach wie vor am meisten Spaß.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Worms Reloaded

Letzte Inhalte zum Spiel

Worms-Serie



Worms-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News