Nintendo: Super Mario Galaxy 2 und weitere Ankündigungen

von Frank Bartsch (26. Februar 2010)

Während der Pressetour von Nintendo, die durch die ganze Welt führt, gibt es jede Menge Informationen zu verkünden. Während des letzten Termins in den USA wurden mehrere Releasedaten konkretisiert. Dabei ist Super Mario Galaxy 2 nur eines für die Wii.

Nachdem auf der Pressekonferenz in Australien noch viel über einen Release im Sommer gesprochen wurde, wird es der italienische Klempner nun aber bereits ab 23. Mai wieder auf die Wii schaffen. Die in Japan sehr erfolgreiche Monsterhatz Monster Hunter Tri erscheint derweil bereits am 20. April. Metroid - Other M steht dafür ab 27. Juni in den Verkaufsregalen. Während der Veranstaltung wurde auch Max & the Magic Marker für den 8. März benannt. Ab 7. Juni könnt ihr außerdem Sin & Punishment 2 auf der Wii spielen.

Auch der DS rückte kurz in das Rampenlicht, als Picross 3D für den 3. Mai und ein weiterer Ableger von Wario genannt Wario Ware D.I.Y. ab 28. März terminiert wurden.

Die Promotiontour von Nintendo geht noch weiter und wird unter anderem in England halten. Wir halten euch mit Neuerungen auf dem Laufenden. Vorab gibt es aber bereits ein paar Eindrücke von Super Mario Galaxy 2.

1 von 5

Super Mario Galaxy 2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monster Hunter Tri

Alle Meinungen