Dragon Age: Return to Ostagar erscheint im März für PS3

von Frank Bartsch (26. Februar 2010)

Der Rollenspielhit Dragon Age erfährt durch die Addons Return to Ostagar und Awakening umfangreiche Erweiterungen. Vor allem Return to Ostagar wurde weit im Voraus angekündigt. Nun steht das Veröffentlichungsdatum fest.

Rollenspielfans und Besitzer einer PS3 erhalten die Erweiterung Return to Ostagar am 11. März. BioWares Community Manager Victor Wachter hatte darüber hinaus Weiteres zu berichten: "Wir werden zudem ein Update von Dragon Age für die PS3 am 4. März liefern. Was genau geändert wird, melden wir euch noch."

Auch zur Erweiterung Awakening konnte Wachter Neuigkeiten präsentieren: "Dragon Age: Awakening erscheint in den USA am 16. März für Xbox 360 und den PC. Der DLC für die PS3 wird ab dem 18. März im PSN verfügbar sein. In Europa erhalten die Spieler den Content ungefähr eine Woche später."

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News