Metzeln ohne Pause: God of War 3 verzichtet auf Ladezeiten

von Thomas Zühlsdorf (26. Februar 2010)

Sonys potentieller Action-Hit God of War 3 kommt auf zwei Blu-Rays, benötigt keine Installation - und meistert das Ganze sogar ohne Ladezeiten. Das berichtete der Sony-Mitarbeiter Christer Ericson kürzlich über Twitter:

"God of War 3 hat nahtlose Ladevorgäge. Keine Installation, gefolgt von 10 Stunden Spiel ungestört von Ladebildschirmen."

God of War 3 erscheint am 19. März 2010 exklusiv für Sonys Playstation 3.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Hat dir "Metzeln ohne Pause: God of War 3 verzichtet auf Ladezeiten von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen