Das Gruseln beginnt: Alan Wake kommt im Mai

von Thomas Zühlsdorf (26. Februar 2010)

Microsoft hat den Releasetermin von Alan Wake bekannt gegeben. So erscheint der Grusel-Shooter am 21. Mai 2010 exklusiv für die Xbox 360. Eine PC-Version lehnten die Verantwortlichen vor kurzem ab.

Auch hierzulande veröffentlicht Microsoft eine Special Edition, die neben dem Hauptspiel einige Extras bietet:

  • Der Soundtrack auf CD
  • Eine zweite DVD mit Interviews und Extras
  • Ein 144 Seiten starkes Booklet

Das Ganze kommt in einer exklusiven Verpackung und kostet rund 65 Euro.

Alan Wake schickt euch als gleichnamigen Protagonisten in ein Horror-Spiel, was laut Microsoft eine völlig neue Atmosphäre erzeugt.

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

Hat dir "Das Gruseln beginnt: Alan Wake kommt im Mai von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News