Demo und aktuelle Renndaten zu Moto GP 09/10 im Anmarsch

von Lukas Widmer (03. März 2010)

Capcom hat bekannt gegeben, dass ab Freitag, den 4. März, die Demo zu Moto GP 09/10 erhältlich sein wird und im Playstation Network sowie auf Xbox Live Arcade heruntergeladen werden kann. Des Weiteren werden kurz nach der Spielveröffentlichung am 19. März die aktuellen Renndaten der 2010-Saison per kostenfreiem Download zur Verfügung stehen.

In der Testversion habt ihr die Möglichkeit, einen aus drei verfügbaren Spielmodi auszuwählen. Enthalten sind der Championship-Modus, das Zeitrennen und der von Grund auf neue Arcade-Modus, bei dem es gilt, durch gekonnte Fahrmanöver wertvolle Sekunden auf euer Zeitkonto zu schaufeln.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Moto GP 09/10
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Moto GP 09/10

Alle Meinungen