Tomb Raider: Kehrt Lara Croft bald zurück?

von Frank Bartsch (03. März 2010)

Es ist still um die sexy Variante von Indiana Jones geworden. In Tomb Raider - Underworld zückte Lara Croft das letzte Mal die Waffen und seitdem hörten wir nichts mehr von der Schatzjägerin. Doch das soll sich wieder ändern.

Das Studio Crystal Dynamics, derzeitiger Eigentümer der Tomb-Raider-Franchise, betont die Wichtigkeit der Marke. Art Director Darrell Gallagher sagte: "Tomb Raider ist für uns sehr wichtig und fester Bestandteil bei Crystal Dynamics. Wir sind stolz darauf, dass die Abenteuer um Lara Croft zu unserem Repertoire gehören. Derzeit suchen wir nach Wegen, wie wir die Franchise nutzen können und freuen uns darauf, das Ergebnis unserer Bemühungen mit den Fans teilen zu können."

Lara lebt also noch. Wir sind gespannt darauf, wie die nächsten Abenteuer der sexy Archäologin aussehen.

1 von 12

Tomb Raider Underworld

Screenshots aus Tomb Raider - Underworld

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider 1

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News