Wird Portal 2 auf der GDC enthüllt?

von Dennis ter Horst (04. März 2010)

Schon länger bestehen Gerüchte um einen möglichen Portal-Nachfolger, die sich nun im Hinblick auf die Game Developers Conference verdichten, wie unsere Kollegen von VG247 erläutern. Für diesen Anlass gebe es ein besonderes Event, auf dem eine Enthüllung nicht undenkbar wäre: Am 11. März erhält Gabe Newell, Chef von Valve, den Pioneer Award. Vielleicht verliert dieser ja ein paar Worte in seiner Dankesrede über einen möglichen Nachfolger?

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News