Ubisoft kündigt Shaun White Skateboarding an

von Frank Bartsch (05. März 2010)

Nein, diese News hat keinen Schreibfehler in der Überschrift. Shaun White, bekannt in der Gameswelt durch Shaun White Snowboarding, ist auch auf einem Brett mit Rollen als Profi unterwegs. Und genau dazu möchte Ubisoft bald ein Spiel auf den Markt bringen.

Der Snowboarder Shaun White gewann auch in Skateboarder-Contests während der X-Games eine Goldmedaille. Shaun White Skateboarding soll noch dieses Jahr erscheinen und tritt damit gegen die Konkurrenz von EAs Skate 3 und Activisions Sequel von Tony Hawk - Ride an.

Ubisoft hielt sich aber mit einem genauen Veröffentlichungsdatum sowie mit den Plattformen, für die das Spiel erscheint, bedeckt.

Kommentare anzeigen
Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News