Electronic Arts: Drei Toptitel im März

von Maurice Skotschir (06. März 2010)

In diesem Monat erscheinen drei Top-Titel vom Software-Riesen Electronic Arts. Welche das sind erfahrt ihr bei uns:

Das wahrscheinlich größte Highlight dieses Monats von EA ist schon in den Händlerregalen zu finden: Battlefield - Bad Company 2. Dieser Titel ist im Gegenteil zum Vorgänger auch für den PC zu haben. Bad Company 2 hat bei uns mit der Wertung 92 hervorragend abgeschnitten.

Das zweite Spiel in diesem Monat wird der neue Teil der Command-and-Conquer-Serie sein, der exklusiv auf dem PC am 18. März erscheint. Command & Conquer 4 mit dem Untertitel Tiberium Twilight setzt die packende Reihe fort. Unsere Erfahrungen aus dem Betatest könnt ihr ebenfalls nachlesen.

Als Abschluss für den Monat März wird ebenfalls am 18. die Erweiterung zum Action-Rollenspiel Dragon Age erscheinen. Das Addon trägt den Namen "Awakening" und wird für den PC, die Xbox 360 und die PS3 verfügbar sein.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Spielen!

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News