Neues Multiplayer-Video zum neuen Warhammer 40.000

von Maurice Skotschir (07. März 2010)

THQ hat ein neues Video zu Dawn of War 2 - Chaos Rising veröffentlicht, das euch den Multiplayer zeigt. Im Mehrspielermodus könnt ihr zwischen fünf Fraktionen wählen:

  • Space Marines
  • Orks
  • Eldar
  • Tyraniden
  • Streitkräfte des Chaos (neu)

Im Spiel werdet ihr in einen Krieg zweier uralter Feinde versetzt. Der Titel stellt als neue spielbare Fraktion die Chaos Space Marines vor und setzt den Singeplayer von Dawn of War 2 fort. Außerdem gibt es neue Ausrüstungsgegenstände und das Addon setzt den Höchstlevel auf 30. Der Entwickler Relic Entertainment wird neue Mehrspielerkarten und Einheitentypen für die Orks, Eldar, Tyraniden und Space Marines liefern. Wenn ihr die Kampagne von Dawn of War 2 bereits durchgezockt habt, könnt ihr diesen Spielstand importieren und 20 neue Missionen erleben.

Neue Spieler unter euch beginnen mit voll ausgerüsteten Space Marines, um gegen die Mächte des Chaos vorzugehen. Ihr könnt selbst die mächtige Ausrüstung des Chaos verwenden und gegen eure Feinde einsetzen. Das kann allerdings schwerwiegende Folgen nach sich ziehen, denn ihr müsst immer wieder entscheiden, ob ihr mehr Macht haben wollt oder alles Verfallen lasst.

Hat dir "Neues Multiplayer-Video zum neuen Warhammer 40.000 von Maurice Skotschir" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dawn of War 2 - Chaos Rising

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News