Scribblenauts 2 ab Herbst für DS erhältlich

von Frank Bartsch (08. März 2010)

Das muntere Rätselraten geht in die nächste Runde: Das innovative Gameplay von Scribblenauts wird fortgesetzt und verbessert.

Bereits im Herbst diesen Jahres könnt ihr wieder das Touchpad zum Glühen bringen und durch bunte Levels hüpfen und verschiedene Hindernisse nach individueller Art meistern. Insgesamt 10.000 neue Wörter, neue Levels und eine verbesserte Steuerung verspricht Nintendo in seiner Ankündigung von Scribblenauts 2. Verbesserte Hinweise, ein innovativer Leveleditor und die Möglichkeit mit Adjektiven zu arbeiten, runden den zweiten Teil ab. Vor allem die Freiheit Adjektive einzubinden, wird das Gameplay noch ausgefeilter machen. So könnt ihr beispielsweise nicht nur einen T-Rex erschaffen, sondern auch einen bösen T-Rex oder aber auch einen fliegenden T-Rex.

Sobald es Neuigkeiten zum Sequel gibt, erfahrt ihr sie bei uns.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Scribblenauts

Scribblenauts-Serie



Scribblenauts-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Scribblenauts

LiLa219
88

Alle Meinungen