Bodycount: Black-Entwickler arbeiten an neuem Shooter

von Henning Ohlsen (08. März 2010)

Die Black-Entwickler arbeiten an einem neuen Actiontitel namens Bodycount. Wie das Offzielle Xbox Magazin schreibt, handelt es sich dabei um den "ultimativen Shooter". Nähere Informationen gab das Magazin jedoch nicht preis.

Entwickelt wird das Spiel von Codemasters Guildford von einem Team, das Stuart Black anführt. Weitere Programmierer vom Shooter Black sind ebenfalls für Bodycount verantwortlich. Ob der Titel Xbox-exkusiv auf den Markt kommt, ist noch ungewiss.

Wenn wir dem glauben, was das Offzielle Xbox Magazin schreibt, erwartet uns ein hervorragendes Spiel. Aber warten wir erst einmal ab, bis wir selbst einen Blick auf den Shooter werfen können.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Black
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News