Remake von Monkey Island 2 in Arbeit?

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. März 2010)

Die Gerüchteküche brodelt: Nach jüngsten Gerüchten wird LucasArts in den nächsten Tagen ein Remake zu Monkey Island 2 ankündigen. Dies soll laut Kotaku möglicherweise schon im Rahmen der Game Developers Conference geschehen. Allerdings berufen sich die Kollegen nur auf die üblichen "Insiderquellen", die nicht immer die volle Wahrheit verraten - wirklich bestätigt wurde noch nichts.

Nachdem jedoch das Remake des ersten Teils so gut ankam, ist auch eine Special-Edition für den zweiten Teil denkbar. Es ist mit einer neuen Grafik und einer kompletten Vertonung zu rechnen. Laut den Quellen von Kotaku sollen auch PS3-Nutzer in die Freude des nostalgischen Point&Click-Adventures kommen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monkey Island 2

Monkey Island-Serie



Monkey Island-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News