Remake von Monkey Island 2 in Arbeit?

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. März 2010)

Die Gerüchteküche brodelt: Nach jüngsten Gerüchten wird LucasArts in den nächsten Tagen ein Remake zu Monkey Island 2 ankündigen. Dies soll laut Kotaku möglicherweise schon im Rahmen der Game Developers Conference geschehen. Allerdings berufen sich die Kollegen nur auf die üblichen "Insiderquellen", die nicht immer die volle Wahrheit verraten - wirklich bestätigt wurde noch nichts.

Nachdem jedoch das Remake des ersten Teils so gut ankam, ist auch eine Special-Edition für den zweiten Teil denkbar. Es ist mit einer neuen Grafik und einer kompletten Vertonung zu rechnen. Laut den Quellen von Kotaku sollen auch PS3-Nutzer in die Freude des nostalgischen Point&Click-Adventures kommen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monkey Island 2

Monkey Island-Serie



Monkey Island-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News