Batman - Arkham Asylum 2: Ist Robin mit dabei?

von Frank Bartsch (09. März 2010)

Robin könnte im neuen Batman Arkham Asylum 2 seinem Kumpanen Batman im Kampf gegen Schwerverbrecher zur Seite stehen. So ist der aktuellen IMDB Datenbank zu entnehmen, dass Robin wohl mit von der Partie im Sequel sein wird. Vincent Martella wird hier als Sprecher für den Robin ausgewiesen, der bereits in Final Fantasy 13 für die Stimme von Hope gebucht wurde. Zudem wird ersichtlich, dass Harley Quinn wieder dabei sein wird, neben dem Psycho-Clown Joker und Two-Face.

Leider gibt es aber noch keinen näher bestimmten Veröffentlichungstermin für Arkham Asylum 2. Fest steht nur, dass der Titel für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen wird.

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News