Steam und Valve ab April auch auf Macs vetreten

von Dennis ter Horst (09. März 2010)

Ab April werden Spiele von Valve und Steam ebenfalls für Mac-User verfügbar und spielbar sein. Damit sind Games wie Left 4 Dead 2, Counter-Strike, Portal und die Half-Life-Serie gemeint. Dies berichten unsere Kollegen von VG247.

Projektleiter von Portal 2 , Josh Weier, verlor zu diesem Thema ebenfalls ein paar Worte. Überprüfe man die verschiedenen Codes, die ein Mac und PC zur gleichen Zeit produzieren, so würden die beiden Plattformen perfekt im Gleischschritt arbeiten. Portal 2 wird übrigens der erste Titel aus dem Hause Valve sein, der gleichzeitig für den PC und Mac erscheinen wird.

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 2

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News