Erstes Gameplay Video zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit

von Lukas Widmer (10. März 2010)

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit veröffentlicht, der erstmalig Ingame-Szenen zeigt und Details der Handlung preisgibt.

Die Geschichte erzählt von einem Lebensabschnitt des Prinzen, über den bisher noch nichts bekannt ist. So spielt der Titel in den sieben Jahren zwischen The Sands of Time und Warrior Within. Dort erlebt der Prinz ein Abenteuer im Königreich seines Bruders. Dieser würde alles für sein Volk geben, doch trifft er, als er von einer feindlichen Armee bedroht wird, eine falsche Wahl. Dabei entfesselt er die unberechenbare Sandarmee, deren Einsatz jedoch einen hohen Preis fordert.

Des Weiteren bedient sich das Spiel der Anvil-Engine, welche ursprünglich für Assassin's Creed entwickelt wurde. Damit sind nun Schlachten mit bis zu 50 Gegnern möglich. Ebenfalls sind neuerdings die Kräfte Feuer, Erde, Luft und Wasser vertreten. So könnt ihr zum Beispiel Wasserfälle einfrieren, um an ihnen hinaufzuklettern.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Ewigerdrache
52

Nicht sehr gut gelungen

von gelöschter User

Alle Meinungen