Final Fantasy 13: Bonus für PS3-Spieler

von Frank Bartsch (10. März 2010)

Das seit wenigen Tagen veröffentlichte Rollenspiel-Abenteuer Final Fantasy 13 erscheint für PS3 und Xbox 360. Für Zocker auf Sonys Konsole könnte es aber ein Extra geben.

Die PS3-Version des RPG wird nämlich eine Member Card von Square Enix enthalten. Der darauf abgebildete Code ermöglicht euch einen exklusiven Zugang zur Mitgliedsseite von Square Enix. Dadurch habt ihr Zugang zu noch nicht näher spezifiziertem Bonusmaterial im Spiel. Mit etwas Glück könnt ihr sogar an der Betaversion von Final Fantasy 14 teilnehmen und unter den Ersten sein, die den 14. Teil der Serie anspielen.

Die Xbox-360-Version muss leider ohne Zusatzmaterial auskommen.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Hat dir "Final Fantasy 13: Bonus für PS3-Spieler von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News