Überarbeitete Version von Yu-Gi-Oh! Online startbereit

von Dennis ter Horst (10. März 2010)

Konami hat bekannt gegeben, dass die überarbeitete Version von Yu-Gi-Oh! Online nun verfügbar und für alle spielbar ist. Diese startet unter dem neuen Namen Yu-Gi-Oh! Online Duel Accelerator und kommt mit einigen Neuerungen daher. Duelle sind zum Beispiel von nun an kostenlos, was für jeden Yugi-Fan unter euch mit Sicherheit wie Musik in den Ohren klingt. Allerdings könnt ihr euch durch sogenannte Boosterpass Punkte neue Spielkarten kaufen und somit euer virtuelles Deck verstärken. Mit dem Start von Duel Accelerator steht auch gleich der erste Boosterpass zum Kauf bereit, der auf den Namen Stardust Rising hört.

Seit über fünf jahren kann man sich nun schon online mit Spielern aus aller Welt messen. Besonders für diejenigen, die nicht viele Leute kennen, die das richtige Trading Card Game spielen, ist Yu-Gi-Oh! Online gedacht, aber natürlich auch für jeden anderen Fan.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yu-Gi-Oh! Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Yu Gi Oh!-Serie



Yu Gi Oh!-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Yu-Gi-Oh! Online

Freekill10
99
Igame
90

Alle Meinungen