Erster DLC zu Modern Warfare 2 erscheint in drei Wochen

von Lukas Müller (11. März 2010)

Wie Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, bekannt gegeben hat, befindet sich der erste Download Content zum Action-Kracher Call of Duty - Modern Warfare 2 bereits in der Endphase. Der Bonusinhalt erscheint in drei Wochen exklusiv für die Xbox 360 und knappe vier Wochen später ebenfalls für PC und Playstation 3. Der Exklusiv-Termin für die Xbox geht aus einem Vertrag zwischen Activision und Mircosoft hervor, der der Konsole eben dieses Vorrecht einräumt.

Über den Inhalt ist bisher nahezu nichts bekannt, doch im Zuge der Game Developers Conference in San Francisco könnte Infinity Ward etwas ausplaudern. Bis dahin viel Spaß beim Spekulieren über neue Handlungsstränge, mehr Autofahrerei und Fallschirmsprünge.

Mit dem Download Content reiht sich Infinity Ward mit Modern Warfare 2 in die Reihe der Entwickler ein, die einen Teil ihrer Titel erst nach dem Release an den Mann bringen und dafür erneut Geld verlangen. Wie gut das Preis/Spielzeit-Verhältnis bei dem DLC für Modern Warfare 2 ist, ist noch nicht bekannt; das Hauptspiel war mit knapp sechs Stunden jedoch an der Untergrenze eines vollwertigen Spiels.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News