My Free Farm: Zwei neue Spielwelten für die Bauernhofsimulation *Update*

von Nils Freitag (11. März 2010)

Der Landwirtschaftssimulator im Browser, das lustig-friedliche My Free Farm, wurde heute um zwei neue Spielwelten erweitert. Somit sind es bereits 17 Server auf denen sich Bauernhof-Freunde im Anbauen, Säen und Ernten messen können.

Entwickler und Publisher upjers hat heute um 10:30 Uhr zwei neue Spielwelten gestartet. Der stetige Andrang auf das enorm erfolgreiche Browserspiel hat, laut upjers, diesen Schritt notwendig gemacht. Außerdem wolle man angehenden Farmern die Möglichkeit geben, von Anfang an dabei zu sein. Noch sind die Äcker jungfräulich, die ersten Hühner gerade erst geschlüpft und der Markt noch nicht mit Produkten überladen.

Update (16. März) Und schon sind die zwei neuen Spielwelten gefüllt und zwei weitere Server, Nr. 18 und 19, müssen von upjers eröffnet werden, um dem Andrang Herr zu werden. Start der neuen Spielwelten ist heute gegen 16 Uhr. Die jüngst angelaufene Kooperation zwischen upjers und RTL2 dürfte ein weiterer Grund sein, wieso der Strom an neuen Spielern nicht abzureißen scheint. Solltet ihr also bisher noch keinen eigenen Bauernhof bei My Free Farm eröffnet haben, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um einzusteigen. Ihr könnt euch hier kostenlos anmelden und sofort losspielen!

1 von 7

My Free Farm

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

My Free Farm
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - My Free Farm

Alle Meinungen