Gerücht: Dragon Age 2 für Februar 2011 angekündigt

von Frank Bartsch (12. März 2010)

Dragon Age erfährt durch BioWare und EA eine regelmäßige Pflege durch vielfältige Updates und Erweiterungen. Doch jetzt scheint die Zeit reif für einen Nachfolger.

Während wir Erweiterungen vorrangig als DLC über die Netzwerke erhalten, gibt es auch Regionen, die beispielsweise das Pack Dragon Age - Origins: Awakening als Disc erhalten. Unsere Kollegen von 1UP erhielten solch eine DVD und waren beim Auspacken nicht schlecht beeindruckt, denn es war eine Karte beigefügt mit einer eindeutigen Ankündigung, dass im Februar 2011 etwas von den Entwicklern folgen wird.

Nachdem EA bereits offiziell verkündete, dass die Serie im Frühjahr 2011 ihre Fortsetzung finden wird, ist es nicht abwegig, dass wir bereits im Februar des kommenden Jahres eine Fortsetzung des Rollenspiel-Hits erleben werden.

Dragon Age - Origins: Awakening erscheint in Deutschland am 18. Marz via PSN.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News