Dissidia - Final Fantasy ab sofort via PSN erhältlich

von Henning Ohlsen (13. März 2010)

Dissidia - Final Fantasy ist ab sofort als Download im Playstation Network verfügbar. Schon seit Juli 2009 könnt ihr den Titel auf eurer PSP zocken.

in Dissidia - Final Fantasy haben Cosmos, die Göttin der Harmonie, und Chaos, der Gott der Zwietracht, herrschend in entfernten Königreichen, Krieger aus dem ganzen Land zusammengerufen, um sie in einen grausamen Krieg zu führen.

Cosmos und Chaos hatten die gleiche Stärke. Jeder glaubte, dass der Konflikt für immer bestehen würde. Wie auch immer, das Gleichgewicht ist nun zerstört. Diejenigen, die auf Chaos' Ruf reagiert haben, kreierten eine unerschöpfliche Macht. Und unter unnachgiebig bösartigen Attacken, begannen Chosmos' Krieger einer nach dem anderen zu fallen. Der Konflikt, der seit Ewigkeiten geführt wurde, ist dabei, zu Gunsten von Chaos zu enden.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Ihr müsst Chaos und seine Krieger aufhalten und die alte Harmonie der Welt wiederherstellen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dissidia - Final Fantasy

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News