Dissidia - Final Fantasy ab sofort via PSN erhältlich

von Henning Ohlsen (13. März 2010)

Dissidia - Final Fantasy ist ab sofort als Download im Playstation Network verfügbar. Schon seit Juli 2009 könnt ihr den Titel auf eurer PSP zocken.

in Dissidia - Final Fantasy haben Cosmos, die Göttin der Harmonie, und Chaos, der Gott der Zwietracht, herrschend in entfernten Königreichen, Krieger aus dem ganzen Land zusammengerufen, um sie in einen grausamen Krieg zu führen.

Cosmos und Chaos hatten die gleiche Stärke. Jeder glaubte, dass der Konflikt für immer bestehen würde. Wie auch immer, das Gleichgewicht ist nun zerstört. Diejenigen, die auf Chaos' Ruf reagiert haben, kreierten eine unerschöpfliche Macht. Und unter unnachgiebig bösartigen Attacken, begannen Chosmos' Krieger einer nach dem anderen zu fallen. Der Konflikt, der seit Ewigkeiten geführt wurde, ist dabei, zu Gunsten von Chaos zu enden.

Ihr müsst Chaos und seine Krieger aufhalten und die alte Harmonie der Welt wiederherstellen.

Hat dir "Dissidia - Final Fantasy ab sofort via PSN erhältlich von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dissidia - Final Fantasy

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News