Neuer Patch für Heavy Rain im Anmarsch

von Frank Bartsch (15. März 2010)

Der interaktive Thriller Heavy Rain lässt euch in die Gefühlswelt der einzelnen Charaktere eintauchen und schickt euch dabei auf die Jagd nach dem Origami Killer. Die Jagd verläuft aber nicht immer fehlerfrei, so dass kurz nach Erscheinen bereits ein Patch herhalten musste. Ein weiterer Patch zur Problembehebung ist bereits in Arbeit.

Trotz des ersten Patches klagten Gamer weiterhin über Stabilitätsprobleme, Ruckler und sogar komplette Abstürze. Auch die Entwickler erkannten die Schwächen und werkeln erneut an einem Patch, der die nach wie vor bestehenden Probleme lösen soll. Obwohl die Testphase bereits läuft, kann bisher keine Aussage getroffen werden, wann der Patch erscheinen wird. Unseren ausführlichen Test zum PS3-exklusiven Spiel findet ihr hier.

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News