Cabal Online: Nationenkrieg im Anmarsch

von Nils Freitag (15. März 2010)

Neben neuen Pets, Vehikeln und Gewändern beginnt im Free-2-Play Online-Rollenspiel Cabal Online in naher Zukunft der Nationenkrieg. Die Reiche Procyon und Capella rasseln schon gewaltig mit den Säbeln, ein bewaffneter Konflikt scheint unvermeidbar.

Noch in diesem Monat wird laut Publisher Gameforge in Cabal Online "ein neues Zeitalter anbrechen". Ein Krieg, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat, droht von den Nationen Procyon und Capella entfesselt zu werden. Im Klartext heisst das für euch: Massenhaft Spieler-gegen-Spieler Schlachten im ganz großen Stil. Zusätzlich hat Gameforge neue Items für den Shop bereitgestellt. Neue Pets, ein schnittiges Asthralboard und eine Vielzahl an Kostümen erweitern die Produktpalette.

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

Hier könnt ihr euch kostenlos Cabal Online herunterladen und sofort losspielen. Ob Krieger, Aethralschütze, Klingenstürmer, Aethralritter, Magier oder Aethralkämpfer - Action-Rollenspieler kommen hier definitiv auf ihre Kosten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Cabal Online
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Cabal Online

Alle Meinungen