Peace Walker ein echtes Metal Gear? Erfinder sagt Ja!

von Dennis ter Horst (15. März 2010)

Mit Metal Gear Solid - Peace Walker erwartet uns laut Hideo Kojima, Erfinder der Metal-Gear-Reihe, ein Spiel, dass sich hervorragend in die Saga einreit, wie unsere Kollegen von VG247 erläutern. Des weiteren sei viel Energie investiert worden, wodurch Peace Walker ein wegweisendes Projekt für zukünftige Spiele darstelle.

Auf die Idee zum Spiel kam Kojima vor fünf Jahren. Damals habe er mit einem Studienkollegen über den Irak-Krieg gesprochen, wodurch ihm die Idee zum Skript von Peace Walker kam. Am 27. Mai soll Snake sein Debut auf der PSP feiern. Haben wir eure Neugier geweckt? Dann werft einen Blick in unsere Vorschau für weitere Informationen.

1 von 4

Metal Gear Solid - Peace Walker

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid - Peace Walker

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News