Mac-Beta für Starcraft 2 im April

von Dennis ter Horst (15. März 2010)

Blizzard arbeitet mit allen Mitteln daran noch im April eine Beta von Starcraft 2 für alle Mac-User zu veröffentlichen, berichtet das Spielemagazin Joystiq. Die Arbeiten an dieser Version sollen allerdings keinen Einfluss auf den Release der PC-Version haben.

Ebenso wie bei der PC-Beta werden nur ausgewählte Spieler Zugang zur Testversion des Spiels erhalten. Eine Open Beta ist laut Blizzard aktuell nicht geplant. Ohne Einladung werden sich also auch die Mac-Nutzer bis zur eigentlichen Veröffentlichung gedulden müssen. Auch hier gilt erneut, dass nur ausgewählte Bewerber die Beta-Version des Spiels testen dürfen, da es nicht geplant sei vor dem Release eine Open-Beta zu veröffentlichen. Wer keine Einladung zur Beta erhält, wird sich wohl oder übel noch ein wenig gedulden müssen.

Die Fans erwarten viel von der Fortsetzung des Klassikers StarCraft. In unserer Vorschau erhaltet ihr einen genauen Einblick in das kommende Strategie-Feuerwerk.

1 von 10

Starcraft 2

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

Schon seit 2015 befindet sich der optionale Galaxy-Client der Spieledistributionsplattform GOG in der Beta-Phase. Damit (...) mehr

Weitere News