Release von Dragon Age - Origins 2 im Februar 2011?

von Lukas Müller (16. März 2010)

Die Fortsetzung des so erfolgreichen wie blutigen Rollenspiels Dragon Age erscheint möglicherweise schon in knapp einem Jahr, am 1. Februar 2011. Das berichteten die Kollegen von 1UP. Als die nämlich ihre Dragon-Age-Hülle öffneten, befand sich darin neben der Spiele-CD und dem Booklet auch noch ein Werbezettel mit dem Dragon-Age-Drachen, über dessen Kopf das Datum 1. Februar 2011 gedruckt war.

Ob die Fortsetzung des Erwachsenen-Rollenspiels wirklich schon in einem Jahr erscheint, ist noch unbekannt. Bisher äußerten sich weder Electronic Arts noch Bioware zu den Gerüchten.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News